Mittwoch, 6. Juli 2011

Hello World!

Ok, hier bin ich! Ich lasse mich auf diesem Blog nieder.

Falls ihr näht, strickt, gestaltet oder einfach so herumhängen wollt - seit willkommen!

Ich bloge über das selbstgemachte (DIY) Couture.

Was kommt auf euch zu?

Chanel-Jacken, feine Unterwäsche, Abendkleider, das kleine Schwarze, schöne Kleider fürs Hause statt dem Jogginganzug, und süße Klamotten für meine kleine Mädchen. Alles zum Großteil handgemacht, mit natürlichen Stoffen und vielen geheimnisvollen Techniken.

Macht ihr mit?

Übrigens, wer auch auf English lesen mag, kann mein Englischsprachiges Blog besuchen.

Für alle, die hier bleiben wollen, tragt euch doch in meine Leserliste ein - ich freu mich auf eure Gesellschaft und eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen